Robert F. Hartlauer in Zitaten: "Grüß Gott, Herr Niedermayer!"

Robert F. Hartlauer auf die Frage, warum er nicht auf Seitenblicke-Veranstaltungen geht: "Meine Familie und meine Freunde sind mir wichtiger." | Foto: www.paul-hamm.at
5Bilder
  • Robert F. Hartlauer auf die Frage, warum er nicht auf Seitenblicke-Veranstaltungen geht: "Meine Familie und meine Freunde sind mir wichtiger."
  • Foto: www.paul-hamm.at
  • hochgeladen von Hermine Kramer

Robert F. Hartlauer über die Tücken großer Bekanntheit:
"Ich werde auf der Strasse oft erkannt. Allerdings in verschiedenen Nuancen. Einmal wurde ich mit 'Grüß Gott Herr Niedermeyer' begrüßt. Und manche fragen auch, ob ich der bin, der für den Hartlauer die TV-Werbung macht."

Robert F. Hartlauer auf die Frage, warum er nicht auf Seitenblicke-Veranstaltungen geht:
"Meine Familie und meine Freunde sind mir wichtiger."

Robert F. Hartlauer über das Rauchen und die Wahrscheinlichkeitsrechnung:
"Es ist nachgewisen, dass das Rauchen das Leben um acht Jahre verkürzt. Aber glücklich sein verlängert ein Leben um 16 Jahre. Wenn man so wie ich glücklich raucht, kommen am Ende acht Jahre Plus heraus."

Robert F. Hartlauer über eine seiner Lebenseinstellungen:
"Ich nehme Gesundheit sehr ernst. Nur soll man dabei nicht hysterisch werden."

Robert F. Hartlauer auf die Frage, ob er in seiner Freizeit irgendeine Sportart betreibt:
"Dafür habe ich leider keine Zeit. Wenn ich sie hätte würde ich gerne einmal die Woche Rallye fahren"

Lesen Sie auch:

* Robert F. Hartlauer im Exklusiv-Interview

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.