Bei der Pirelli-Party in der Thalia wurde richtig "vorgeglüht"!

Foto: Manfred Lach
57Bilder

Es war eine brandheiße Kombi: Auf den Flatscreens der Thalia lief der Krimi Italien gegen Deutschland, aus den Lautsprechern tönten heiße Beats der Antenne-Disco – und mittendrin waren Pirelli-Österreich-Chef Christian Mielacher und Gerhard Krispl, die beiden Hauptverantwortlichen für das Mega-Clubbing in der Thalia von Philipp Haiges. Mit dem letzten Elfmeter war dann auch Fußball nur mehr Nebensache, die heißeste Party-Location der Stadt wurde ihrem Ruf vollauf gerecht. Neben einer großen von Mielacher angeführten Pirelli-Abordnung ließen sich auch zahlreiche Promis das "Warm up" zum Österreich-Grand Prix nicht entgehen.
Unter anderem gesichtet: Styria-Vorstand Klaus Schweighofer mit Gattin Gabi, Nici und Peter Felber (Kuratorium für Verkehrssicherheit), Roland Supper (Pilatus), GEPA-Chef Franz Pammer, VP-Klubchefin Dani Gmeinbauer, Agenturlady Uschi Waltl, Michael Gerstner (Weikhard), Kathi und Peter Umschaden, Chris Scherbinek, Filmproduzent Bernd Stulecker, Tom Lagger ("genusswerk pur"), Notar Wolfgang Schnabl sowie Neo-Gastronom Mateo Krispl (sperrt diese Woche für Günter Ganster das "Maria Magdalena" neu auf).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.