18.10.2016, 08:35 Uhr

Charity Dinner der steirischen Wirtschaft: Gourmets mit viel Herz

Mit der WOCHE dabei: Thomas und Elke Zenz, Roland Reischl, Gabi und Heimo Lechner, Brigitta und Urs Harnik, WB-Direktor Kurt Egger (v. l.) (Foto: Robert Frankl)

Dani Gmeinbauer stellte in der List-Halle einen Abend der kulinarischen Sonderklasse auf die Beine.

"Erwarten wir das Unerwartete": Daniela Gmeinbauer hatte mit dem Motto des Galadiners der steirischenn Wirtschaft nicht zuviel versprochen. Die List-Halle lieferte das passende Ambiente, steirische Starköche zauberten, was die 600-Quadratmeter-Küche hergab, Hannes Hödl und seit Streetview Dixie Club brachten New Orleans nach Graz – es war ein Abend vom Feinsten. Und all das dann auch noch für den guten Zweck: Am Ende des Abends konnten sich Christian Scherer und die Steirische Krebshilfe über einen 12.000-Euro-Scheck freuen. Unter den Feinschmeckern mit Herz gesichtet: IV-Vize Angelika Kresch, LR Christian Buchmann, WB-Direktor Kurt Egger, Energie-Boss Christian Purrer, die Hypo-Führungsriege mit Martin Gölles und Bernhard Türk, WK-Vize Andreas Herz, die Agenturchefs Uschi Waltl, Gabi Lechner, Thomas Zenz, Gerhard Krispl und Martin Gutjahr, Antenne-Boss Gottfried Bichler, Casino-Direktor Andreas Sauseng sowie ÖAMTC-GF Paul Fernbach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.