Charity Dinner der steirischen Wirtschaft: Gourmets mit viel Herz

Mit der WOCHE dabei:  Thomas und Elke Zenz, Roland Reischl, Gabi und Heimo Lechner, Brigitta und Urs Harnik, WB-Direktor Kurt Egger (v. l.) | Foto: Robert Frankl
12Bilder
  • Mit der WOCHE dabei: Thomas und Elke Zenz, Roland Reischl, Gabi und Heimo Lechner, Brigitta und Urs Harnik, WB-Direktor Kurt Egger (v. l.)
  • Foto: Robert Frankl
  • hochgeladen von Roland Reischl

"Erwarten wir das Unerwartete": Daniela Gmeinbauer hatte mit dem Motto des Galadiners der steirischenn Wirtschaft nicht zuviel versprochen. Die List-Halle lieferte das passende Ambiente, steirische Starköche zauberten, was die 600-Quadratmeter-Küche hergab, Hannes Hödl und seit Streetview Dixie Club brachten New Orleans nach Graz – es war ein Abend vom Feinsten. Und all das dann auch noch für den guten Zweck: Am Ende des Abends konnten sich Christian Scherer und die Steirische Krebshilfe über einen 12.000-Euro-Scheck freuen. Unter den Feinschmeckern mit Herz gesichtet: IV-Vize Angelika Kresch, LR Christian Buchmann, WB-Direktor Kurt Egger, Energie-Boss Christian Purrer, die Hypo-Führungsriege mit Martin Gölles und Bernhard Türk, WK-Vize Andreas Herz, die Agenturchefs Uschi Waltl, Gabi Lechner, Thomas Zenz, Gerhard Krispl und Martin Gutjahr, Antenne-Boss Gottfried Bichler, Casino-Direktor Andreas Sauseng sowie ÖAMTC-GF Paul Fernbach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.