Sissi, winner of "Österreichs Nächstes Topmodel 2015"

Sissy Zheng - Peter Optik Irdning
3Bilder

Aktuell setzte die Jademodels-Schönheit gerade 2 Kampagnen für die Pr-Agentur "P & R Agentur" um. Zum einen für den Getränke-Hersteller Josef Hofer, der eigentlich für seinen Zirbenschnaps bekannt ist.
"Aufgrund dem Alter von Sissi haben wir uns in Ansprache mit dem Management aber dazu entschlossen, lediglich die neue Edel-Schokolade mit ihr als Testimonial zu bewerben", meint Jürgen Haas Geschäftsführer der Josef Hofer e.U.
Auch für den steirischen Optiker "Peter Optik" aus Irdning ist das steirische Vorzeige-Model das Aushängeschild. Beide Werbeaufträge wurden von Peter Güttenberger geshootet. Dieser lobt die Zusammenarbeit mit dem Model: "Sie ist professioneller als viele Models, die schon viele Jahre in der Branche tätig sind. Es hat großen Spaß gemacht mit ihr zu shooten!"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.