WOCHE-Businessmarathon: Countdown zum Startschuss

Nicht nur zur Stärkung, sondern auch mit einer „multifunktionalen“ Überraschung für alle Sportler warten die Startersackerln heuer auf.KK
  • Nicht nur zur Stärkung, sondern auch mit einer „multifunktionalen“ Überraschung für alle Sportler warten die Startersackerln heuer auf.KK
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

Auf die Plätze, fertig, los! Am Donnerstag, den 12. Mai, fällt der Startschuss für den diesjährigen E-Businessmarathon der WOCHE am Gelände des Schwarzl Freizeitzentrums in Premstätten.

Nach dem Ablauf der offiziellen Anmeldefrist steht nun noch die Startnummernausgabe an, wo besonders die Kurzentschlossenen noch die Möglichkeit zur Nachnennung haben.

Letzte Chance:

Startnummernausgabe und Nachnennungen:
Dienstag, 10. Mai 2016, 12.00 - 19.00 Uhr und Mittwoch, 11. Mai 2016, 12.00 - 19.00 Uhr beim Obi Graz-Mitte, Conrad von Hötzendorfstr. 103a, 8010 Graz ODER direkt am 12. Mai am Gelände des Schwarzl Freizeitzentrums von 12.30-16.30 Uhr
www.woche.at/businessmarathon

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.