Stimmen Sie mit: Wer wird Bundespräsident?

Wer wird in die Hofburg einziehen? Van der Bellen oder Hofer? Voten Sie mit. | Foto: Zajc, Grüne
  • Wer wird in die Hofburg einziehen? Van der Bellen oder Hofer? Voten Sie mit.
  • Foto: Zajc, Grüne
  • hochgeladen von Sieghard Krabichler

ÖSTERREICH. Im Advent wird Österreich erneut aufgerufen, bei der Wiederholung der Bundespräsidentenstichwahl – hoffentlich nun endgültig – ein neues Staatsoberhaupt zu wählen.
Die Grünen sind überzeugt, dass die breite Wahlbewegung ein weiteres Mal Van der Bellen mit aller Kraft unterstützen wird und die Mehrheit der ÖsterreicherInnen ihn zum zweiten Mal zum Bundespräsidenten wählen werden.
Für die FPÖ wäre Norbert Hofer der perfekte Bundespräsident, denn Österreich brauche Hofer als Staatsoberhaupt. "Hofer, jetzt erst recht", heißt es aus der FPÖ.

Stimmen Sie mit.

Wenn Ja:

ACHTUNG: Mehrfachabstimmung zwecklos:

Für jeden User werden bei der Abstimmung ein Fingerprint erzeugt und Cookies gesetzt. Das verhindert bei 99 Prozent der Teilnehmer die Möglichkeit, mehrfach abzustimmen. Komplett ausschließen kann man den Betrug ohne Registrierung jedoch nicht.
Um solchen Manipulationen entgegenzutreten wurde ein Warnsystem integriert, das aufzeigt, wenn von einer oder mehreren IP-Adresse und/oder demselben Fingerprint unüblich oft und in unüblich kurzen Intervallen abgestimmt wird. Im Nachgang können somit die manipulierten Stimmen aus dem Ergebnis rausgerechnet werden.

Wir bitten daher um ein faires Voting!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.