16.06.2016, 11:36 Uhr

First Vienna FC holt sich Coca-Cola CUP Landessieg

Herbert Prohaska gratulierte dem Coca-Cola CUP Landessieger 2016. Mehr Infos www.fussballoesterreich.at (Foto: Coca-Cola/GEPA pictures)
Die Vienna ging unter den 16 besten U12-Teams aus Wien als Sieger des Coca-Cola CUP Landesfinales hervor. Im Finale setzten sich die Döblinger mit 2:0 gegen den FavAC durch. Beide Teams sind am 18./19. Juni beim großen Bundesfinale in der Akademie der Wiener Austria mit dabei und spielen um den großen Hauptpreis: Eine Reise zum UEFA EURO 2016™ Spiel Österreich gegen Island für die gesamte Mannschaft. „Ich habe mich als junger Bub immer wieder auf Nachwuchsturniere gefreut“, so Herbert Prohaska, der in Hirschstetten mit dabei war, „es ist wichtig, bei Nachwuchsfußballern die Begeisterung zu entfachen.“

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.