02.07.2016, 12:45 Uhr

Halbzeit beim EM-Viertelfinale: Von nervigen Portugiesen und dem Wunder Wales

Jürgen Preusser ist seit 1976 Sportjournalist, er war 16 Jahre lang Sportchef beim Kurier. 2006 wurde er als Sportjournalist des Jahres ausgezeichnet. Für die EM whatsappt er mit Agnes Preusser, der stellvertretenden Chefredakteurin der bz, die auch gleichzeitig seine Nichte ist. (Foto: Kitting)

Jetzt wird es langsam ernst bei der Fußball-EM. Nachdem Island unsere Herzen im Sturm erobert hat, kämpft jetzt auch Wales um unsere Zuneigung. Und das höchst erfolgreich.



Jürgen Preusser und Agnes Preusser whatsappen sich durch die EM. Die Blogbeiträge finden Sie unter www.meinbezirk.at/doppelpass
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.