11.07.2016, 21:39 Uhr

Portugal ist Europameister: Die griechische Tragödie des unspektakulären Siegers

Jürgen Preusser ist seit 1976 Sportjournalist, er war 16 Jahre lang Sportchef beim Kurier. 2006 wurde er als Sportjournalist des Jahres ausgezeichnet. Für die EM whatsappt er mit Agnes Preusser, der stellvertretenden Chefredakteurin der bz, die auch gleichzeitig seine Nichte ist. (Foto: Kitting)

Die Franzosen wurden im eigenen Land ganz kurz vor dem Ziel gestoppt. Über Tragödien, Angstgegner und die Lehren aus der EM.



Jürgen Preusser und Agnes Preusser whatsappen sich durch die EM. Die Blogbeiträge finden Sie unter www.meinbezirk.at/doppelpass
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.