Besuch aus Japan in St. Anton

Die Erstklassler der VS St. Anton mit ihrer Lehrerin und Schulleiterin Annelies Keim, Bgm. Helmut Mall sowie Takehiko Yoshiwara und Tomoru Matsuoka.
56Bilder
  • Die Erstklassler der VS St. Anton mit ihrer Lehrerin und Schulleiterin Annelies Keim, Bgm. Helmut Mall sowie Takehiko Yoshiwara und Tomoru Matsuoka.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

ST. ANTON (jota). Über Besuch aus der japanischen Partnerstadt Nozawa Onsen können sich derzeit die St. Antoner freuen. Highschool-Direktor Takehiko Yoshiwara mit Dolmetscher Tomoru Matsuoka informierte sich über das Schulwesen in Tirol und war ua in der Volksschule St. Anton zu Gast. Gemeinsam mit Bgm. Helmut Mall stattete er den Erstklassern mit Schulleiterin Annelies Keim einen Besuch ab und konnten sich vom hohen Leseniveau und den musikalischen Leistungen der Jüngsten überzeugen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.