Charity Adventure Night Serfaus: Von Mensch zu Mensch

Gemeinsam mit den beiden Vereins-Vertretern (Mitte) freuten sich die Geschäftsführer der Bergbahnen über den gelungenen Abend.
47Bilder
  • Gemeinsam mit den beiden Vereins-Vertretern (Mitte) freuten sich die Geschäftsführer der Bergbahnen über den gelungenen Abend.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

SERFAUS (joli). Auch heuer stand die letzte Adventure Night der Saison, vergangenen Mittwoch, in Serfaus wieder ganz im Zeichen des guten Zwecks. In den letzten Jahren konnten damit bereits zahlreiche Hilfsorganisationen unterstützt werden.
GF Mag. Georg Geiger, GF Stefan Mangott (beide Seilbahn Komperdell), GF Benny Pregenzer und GF Hubert Pale (Fisser Bergbahnen) freuten sich über die zahlreichen Zuseher, die Ehrengäste LR Christine Baur, LR Bernhard Tilg und LT-Vizepräsident Toni Mattle und die großartige Unterstützung des Adventure Night Teams. "Im Moment können wir auf ein vorläufiges Ergebnis von 51.300 Euro blicken. Die tatsächliche Summe inklusive der Konsumationseinnahmen der Charity Adventure Night wird in ein bis zwei Wochen bei der Scheckübergabe in Innsbruck überreicht", freute sich GF Stefan Mangott berichten zu dürfen.

Für den guten Zweck

Auf die Besucher der Charity Adventure Night wartete eine Tombola mit tollen Hauptpreisen. Musikalisch sorgten die Pfunds Kerle im Panorama Restaurant für Stimmung und Unterhaltung. Um 21:30 Uhr begann die spektakuläre Adventure Night "Memories” – Die ganze Welt der Musicals" und verzauberte die Zuseher. Die Skischule Serfaus beeindruckte mit ihren atemberaubenden Darbietungen.

Unterstützung zweier Vereine

Zum einen wird der Verein "Hilfe für das Kinderherz Tirol und Vorarlberg", der sich als Selbsthilfevereinigung für Patienten mit angeborenen oder erworbenen Herzerkrankungen des Kindesalters und deren Angehörige sowie als Interessensvereinigung für erwachsen gewordene Patienten mit angeborenen Herzfehlern versteht, unterstützt und zum anderen der Verein "Integration Tirol" – Anders sein als Stärke sehen. Der Verein begleitet und berät Familien von Kindern mit Beeinträchtigung oder Behinderung bei allgemeinen Problemen, die durch ausgrenzende Gesellschaftsstrukturen entstehen, und bietet eine Plattform für den Austausch mit anderen Betroffenen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.