Jennifer Rückert brilliert bei der Österr. Staatsmeisterschaft

Sie ist Schülerin an unserer Schule und HGA-Lehrling im Hotel "Grand Tirolia" in Kitzbühel. Und sie gewinnt einen Bewerb um den anderen.

Jennifer Rückert holte sich den Sieg beim Landeswettbewerb "Hotel- und GastgewerbeassistentIn" in Innsbruck und reiste somit zur Staatsmeisterschaft in Wien. Neben der Planung und Organisation einer Veranstaltung, musste sie Menükarten erstellen, Angebote schreiben und Rechnungen richtig austellen. Gästegespräche an der Rezeption in deutscher und englischer Sprache waren am Ende die Höhepunkte. "Es war ein toller Bewerb in Wien, von dem ich sehr viel profiert habe" freut sich Jennifer über ihre Goldmedaille in Wien.

Direktor Mag(FH) Günther Schwazer und Dipl.Päd. Mag(FH) Clemens Unterthiner vom Förderverein gratulierten ihr recht herzlich.

Foto: Andrea Ladner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.