18.05.2016, 19:43 Uhr

Rockkonzert im Alten Kino Landeck

Wann? 28.05.2016 20:30 Uhr

Wo? Altes Kino, Malser Straße, 6500 Landeck AT
(Foto: Apollonia Bitzan)
Landeck: Altes Kino | Rambo Rambo Rambo ist ein Trio mit klassischer Rockbesetzung, wobei, dann doch wieder nicht ganz klassisch. Musikalisch gibt es Rock in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, gerne auch härter, dann aber auch wieder verspielt und fast ein bisschen kitschig, jedenfalls aber nie ganz ohne Schmäh.

Die kurzweiligen Songs erzählen von fernen Sternen und missbrauchten Dampforgeln, Golf-Caddies mit schönen Zähnen und rollenden Frachtzügen. "Sie wollen kleine Universen sein, wo gebrettert und gebalkt wird inmitten von Nebel und Sahne!' (FALTER)

Die drei Künstler
Martin Hemmer – Guitar, Keys, Vocals;
Sebastian Koch – Bass, Keys, Vocals
Andreas Hellweger – Drums, Trumpet, Vocals
sind in Vorarlberg bzw. dem Tiroler Oberland aufgewachsen
und leben und arbeiten in Wien.

Samstag, 28. Mai 2016
20.30 Uhr
Kulturzentrum "Altes Kino Landeck"
Eintritt: Euro 8,–

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.