13.06.2016, 15:15 Uhr

70-jähriges Schülertreffen in der VS Angedair

(Foto: VS Angedair)

Im Jahr 1945 drückten 44 Burschen die Schulbank

LANDECK (hp) Über die stattlichen Anzahl von zwanzig Teilnehmern konnte sich das Organisationsteam Helmut Fink, Lorenz Schimpfössl, Gustl Haag, Ekkehard Wiederin und Baldur Schweiger freuen, denn soviel kamen zum 70- jährige Klassentreffen.
In der VS Angedair erwartete Direktorin Daniela Lehmann die Herren. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Wolfgang Jörg gab es dann noch ein Fotoshooting, bevor zum Tramserhof aufgebrochen wurde. Beim gemeinsamen Essen und einem guten Gläschen wurde über so manche Stückerln`in der Schulzeit philosophiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.