27.06.2016, 13:16 Uhr

Ausstellung: "Mit Federn, Bleistift und Pinsel"

Vernissage: Anton Jehle, Christoph Carotta, Bgm. Wolfgang Jörg, Künstler Erich Horvath und Christian Rudig.

Kunstvolle Werke von Erich Horvath auf Schloss Landeck ausgestellt

LANDECK (joli). Derzeit stellt Erich Horvath anlässlich seines 60. Geburtstages seine Werke mit dem Titel "Mit Federn, Bleistift und Pinsel" auf Schloss Landeck aus.
Bei der Vernissage am Freitag sprach Anton Jehle die Laudatio: "Es sind tiefsinnige und farbenfrohe Bilder mit inhaltlichem Anspruch. Sie bieten höchste technische Präzision und laden zum Meditieren und Auftanken ein. Horvath zeigt, dass er über, für uns Alltägliches nachdenkt.
Auch Bgm. Wolfgang Jörg, der selbst im Besitz eines Horvath-Kunstwerkes ist, Kulturreferent Jakob Egg, Lea Jehle, Christoph Carotta, Christian Rudig und zahlreiche Künstlerkollegen kamen zur Ausstellungseröffnung die von Kerim Braun musikalisch mit Gesang und Gitarre umrahmt wurde.
Die sehenswerten Bilder von Erich Horvath können noch bis 24. Juli 2016 auf Schloss Landeck bestaunt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.