Ausstellung PIECE OF ME / COLLECTANEUS

2Bilder

Der Bezirksmuseumsverein Landeck lädt Sie zu folgender Ausstellung ein:

PIECE OF ME.

Comics von Lukas "Lu" Draxl

Gartenzwerge mit Vorliebe für Überwachung, größenwahnsinnige Despoten, tollpatschige Freundinnen und Space Invaders. Ein ganz normaler Tag im Comic Piece of Me, den Lukas Draxl nun schon seit knapp fünf Jahren online veröffentlicht.
www.pomcomic.com

COLLECTANEUS

Fotografien von Peter Grießer

www.zwielichtsammler.com

Vernissage:
Freitag, den 28. August um 19.00 Uhr

Ausstellungsdauer:
29. August bis 21. September 2015
täglich von 10.0 bis 17.00 Uhr

Wann: 21.09.2015 10:00:00 bis 21.09.2015, 17:00:00 Wo: Schloss Landeck , Schloßweg, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.