Die Leistungsgemeinschaft zeigt viel Herz zum Vatertag

Egon Schütz, Peter Hergel, Stefanie Harrer, Martin Winkler (v.l.)
  • Egon Schütz, Peter Hergel, Stefanie Harrer, Martin Winkler (v.l.)
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp). Am Freitag beschenkten die Mitglieder der LG Landeck-Zams die Väter anlässlich des Vatertages. Nach den Aktionen zu Ostern und zum Muttertag waren nun die Väter an der Reihe.
Mit kleinen aber hochwertigen Präsenten wie Duft- und Cremeproben namhafter Firmen, die vom Drogeriemarkt Müller gesponsert und schön verpackt wurden, wurden die Herren beim Frischemarkt in der Landecker Malserstraße beschenkt.
Um die Väter zu erfreuen stellten sich die Mitglieder der LG Landeck-Zams, Stefanie Harrer, Monika Tschallener sowie Egon Schütz, Peter Hergel und Obmann Martin Winkler, zur Verfügung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.