Fulminantes Saisonfinale in Ischgl

Christopher Wolstenholme von Muse in Ischgl
69Bilder

ISCHGL (jota). Ca. 14.000 Besucher fanden optimale Bedingungen beim Top of the Mountain Concert in Ischgl vor. Perfekte Schneeverhältnisse, Sonnenschein und ein Konzert, das die Idalpe beben ließ.
"Wir haben das letztjährige Ergebnis erreicht und das war Rekord", freut sich Hannes Parth von der SSAG nach einem erfolgreichen Saisonabschluss beim Konzert von Muse. "Ideale Schneeverhältnisse im April lassen das Herz eines jeden Wintersportlers höher schlagen!" so Parth.
Zufrieden zeigten sich auch Markus Walser von der SSAG, Alfons Parth, Andreas Steibl oder Alexander von der Thannen vom TVB. Konzertgäste waren ua Bergbahnenchefs Martin Lorenz von Galtür, Franz Tschiderer von Serfaus, Hansjörg Posch von Sölden oder Hubert Zegg von Samnaun. Die tolle Atmosphäre genossen auch Bgm. Werner Kurz oder WK-Direktor Thomas Köhle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.