Ingo & Phil – Wie vor 20 Jahren auf der Bühne

Foto: musikreport

SERFAUS. Am Samstag den 17.09. präsentierten die zwei Musiker aus Serfaus ihre zwei neuen, unabhängig voneinander produzierten Musikalben im vollgefüllten Patschi-Lokal in Serfaus.
Genau vor 20 Jahren hatte das Duo Ingo & Phil dort seinen ersten Auftritt, sie produzierten damals ihre eigenes Album „Verrücktes Leben“ und zogen danach viele Jahre gemeinsam als erfolgreiches Duo durch ganz Europa.
Die zwei Musiker stehen nun getrennt auf der Bühne und präsentierten live neue und alte Hits aus ihren eigenen Produktionen.
Ingo Stecher, bekannt als Alleinunterhalter spielte bei der aktuellen Album-Präsentation vorwiegend neue stimmungsvolle volkstümliche Hits mit der Steirischen Harmonika und Gesang.
Phil Olavide, bekannt als Komponist und Schlagerinterpret präsentierte sein neues Album „Streifzug durchs Leben“, welches alles Balladen und Schlagerhits aus seiner eigenen Feder beinhaltet.
Ein tolles Vorprogramm mit den Interpreten Bergblitz Daniel aus Imst und Schlagersänger Stefano aus Mils rundeten die CD-Präsentation ab.
Durch das Programm führte ORF-Radio-Tirol-Moderator Alexander Weber, welcher sein Können als DJ mit einer grandiosen After-Show Party im Patschi unter Beweis stellte und nach der Präsentation von Ingo und Phil dem Publikum nochmals so richtig einheizte. Stefan Patscheider – Chef des Hauses, sorgte mit seinem Team für eine perfekte Bewirtung und freute sich über die zahlreichen Besuche.
Die neuen Musikalben sind erhältlich auf iTunes und Amazon.
Kontaktinfos: Ingo Stecher: www.ingo-stecher.com, Phil Olavide: www.olavide.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.