Julia Gschnitzer zu Gast auf Schloss Landeck

12Bilder

Die Grande Dame des Tiroler Landestheater las in der Gotischen Halle

. Auf Einladung des Schloßmuseum Landeck konnte man am Vorabend zum Muttertag einen besonderen Abend in der Gotischen Halle auf Schloß Landeck erleben. Die langjährigen und freundschaftlichen Kontakte des Organisators Dietmar Wachter machten es möglich, dass die Kammerschauspielerin Julia Gschnitzer einen unvergesslichen Abend in Landeck gestaltete. Neben vielen anderen Auszeichnungen erhielt die Schauspielerin im Jahre 2014 auch den Tiroler Landespreis. Nach bereits drei Lesungen im Alten Kino war es für die begnadete Schauspielerin der zweite Leseabend in der Gotischen Halle auf Schloß Landeck. Trotz ihres Alters (Jahrgang 1931) strotzt die Schauspielerin geradezu voller Energie und Elan und gab Familiengeschichten zum Besten. Die begeisterten Zuhörer entließen die Künstlerin erst nach einer Zugabe. Musikalisch umrahmt wurde die Lesung von der Tiroler Komponistin Ursula Neuhauser an der Harfe.
Unter den begeisterten Zuhörern entdeckte man auch Bgm. Dr.Wolfgang Jörg und Vbm. Mag. Thomas Hittler

Fotos: (c) Museumsverein Landeck

Wo: Schloss Landeck , 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.