26.07.2016, 09:00 Uhr

Kuh Alm in Fiss feiert 40-jähriges Jubiläum

40 Jahre Kuh Alm: Martin Neururer (2.v.l.) gemeinsam mit den "Trenkwaldern".

Hüttenwirt Martin Neururer und sein Team luden zum Geburtstagsfest mit vielen Highlights.

FISS (joli). Anlässlich des Kuh Alm-Jubiläums fand das traditionelle Almfest statt. Die Heilige Messe wurde musikalisch durch die Musikkapelle Fiss umrahmt.
Die Besucher durften sich auf kulinarische Köstlichkeiten wie z.B. knusprige Grillhendel und ein Alm-Cordon Bleu von Martin Neururer mit Team sowie den Ortsbäurinnen von Fiss freuen und konnten den sonnigen Tag bei kühlen Getränken genießen.
Ab 14:00 Uhr sorgten dann "Die Trenkwalder" für musikalische Genüsse, die mit ihrer Musik zum Mitsingen und Schunkeln einluden und die Tanzbeine erwachen ließen. Für die kleinen Besucher stand der große Spielplatz der Kuh Alm sowie der Streichelzoo im Mittelpunkt.
Unter den Gästen fanden sich u.a. auch Bgm. Markus Pale, Vizebgm. Simon Schwendinger, GF Hubert Pale von den Fisser Bergbahnen und Bezirksbauernobmann Elmar Monz ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.