Markus Koschuh: Voulez-vous Koschuh?

Foto: Dave Bullock
2Bilder

FLIRSCH. Am 20. Oktober um 19:00 Uhr ist Markus Koschuh mit "Voulez-vous Koschuh?" in Flirsch im Hotel Basur zu Gast – mit im Gepäck: Veröffentlichtes, Unveröffentlichtes und eine Überraschung!
Tickets: Tel. 0650/9403009 bzw. Abendkasse.
Bei seinen Lesungen bleibt kein Auge trocken und kein Mund geschlossen und am Ende weiß man nicht mehr, ob das noch Lesung oder schon Kabarett war:
Wenn Markus Koschuh scheinbar spielerisch Wörter aneinander reiht, wird es atemberaubend spannend: Pointen und Wendungen geben sich die Klinke in die Hand, es wird gestaunt und herzhaft gelacht.
Der Kabarettist und Schriftsteller ist wegen seiner Wandlungsfähigkeit ein viel gefragter Lesegast.

Wann: 20.10.2016 19:00:00 Wo: Hotel Blasur, Flirsch 148, 6572 Flirsch auf Karte anzeigen
Foto: Dave Bullock
Foto: Albert Bloch FFF
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.