Heimatbühne See zeichnet Werner Schmid aus

Obm. Emil Zangerl (li.) und Vizebgm. Michael Zangerl (re.) gratulieren Werner Schmid zu seiner 15-jährigen Mitgliedschaft. | Foto: HBS
  • Obm. Emil Zangerl (li.) und Vizebgm. Michael Zangerl (re.) gratulieren Werner Schmid zu seiner 15-jährigen Mitgliedschaft.
  • Foto: HBS
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

SEE (joli). Bei der Jahreshauptversammung der Heimatbühne See wurde Werner Schmid für seine 15-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Bei den Neuwahlen an diesem Abend wurde der komplette Vereinsvorstand wieder bestätigt. Als nächstes Projekt planen die Verantwortlichen ein Biografie-Theater-Wochenende am 8./9. Oktober 2016 in See. Dabei werden in Zusammenarbeit mit dem Theater-Netzwerk-Tirol mehrere Einakter verschiedener Bühnen präsentiert.
Für den kommenden Winter bereitet die Heimatbühne See die „Piefke Saga“ als Bühnentheater vor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.