19.09.2016, 11:45 Uhr

Rathausgalerie zeigt "Lebensräume"

Künstler Gerhard Müllauer (li.) gemeinsam mit Bgm. Wolfgang Jörg bei der Vernissage in der Rathausgalerie.

Gerhard Müllauer stellt derzeit in Landeck aus und begrüßte zur Vernissage

LANDECK (joli). Bgm. Wolfgang Jörg freute sich Gerhard Müllerauer in der Rathausgalerie begrüßen zu dürfen: "Gerhard, du hast ein künstlerisches Wirken erlangt, das großartig ist und unsere Rathausgalerie bereichert. Gratulation zu deinem Wirken, deinen Werken und deinen Arbeiten."
Müllerauer selbst ist seit seiner frühen Kindheit künstlerisch tätig: "Bis heute hat sich an meiner Leidenschaft zum Malen und der Kunst nichts geändert."
Künstlerkollege und langjähriger Freund Reinhold Traxl betonte in seiner Laudatio: "Was ich an ihm bewundere, ist seine Vielseitigkeit. Er ist von der Technik her dermaßen begabt. Wenn ich an die Schulzeit zurückdenke, war er immer ein brillianter Zeichner."
Unter den unzähligen Kunstinteressierten waren Vizebgm. Peter Vöhl, Kulturreferent Jakob Egg, Christian Rudig, Manfred Jenewein, Andreas Pfenniger sowie Arch. Karl Gitterle u.v.m. vertreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.