Rathausgalerie zeigt "Lebensräume"

Künstler Gerhard Müllauer (li.) gemeinsam mit Bgm. Wolfgang Jörg bei der Vernissage in der Rathausgalerie.
12Bilder
  • Künstler Gerhard Müllauer (li.) gemeinsam mit Bgm. Wolfgang Jörg bei der Vernissage in der Rathausgalerie.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (joli). Bgm. Wolfgang Jörg freute sich Gerhard Müllerauer in der Rathausgalerie begrüßen zu dürfen: "Gerhard, du hast ein künstlerisches Wirken erlangt, das großartig ist und unsere Rathausgalerie bereichert. Gratulation zu deinem Wirken, deinen Werken und deinen Arbeiten."
Müllerauer selbst ist seit seiner frühen Kindheit künstlerisch tätig: "Bis heute hat sich an meiner Leidenschaft zum Malen und der Kunst nichts geändert."
Künstlerkollege und langjähriger Freund Reinhold Traxl betonte in seiner Laudatio: "Was ich an ihm bewundere, ist seine Vielseitigkeit. Er ist von der Technik her dermaßen begabt. Wenn ich an die Schulzeit zurückdenke, war er immer ein brillianter Zeichner."
Unter den unzähligen Kunstinteressierten waren Vizebgm. Peter Vöhl, Kulturreferent Jakob Egg, Christian Rudig, Manfred Jenewein, Andreas Pfenniger sowie Arch. Karl Gitterle u.v.m. vertreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.