25.04.2016, 07:40 Uhr

Schlüsselübergabe für Probelokal von Strenger Musikanten

BO-Stv. Ulrich Thurnes, Bgm. Harald Siess, BH Dr. Markus Maaß, Obmann Hanspeter Zangerl und Kapellmeister Josef Schwenninger bei der symbolischen Schlüsselübergabe für das neue Probelokal.
STRENGEN (jota). Ein abwechslungsreiches und interessantes Programm bot die Musikkapelle Strengen unter Kapellmeister Josef Schwenninger und Obmann Hanspeter Zangerl wieder beim Abend der Blasmusik. Unter den zahlreichen Zuhörern war auch BO-Stv. Ulrich Thurnes.
Maria Schwenninger legte das Silberne Leistungsabzeichen auf der Posaune mit gutem Erfolg ab, Isabell Juen auf der Querflöte mit ausgezeichnetem Erfolg. "Wir freuen uns so gute Musikanten zu haben", gratulierte der Kapellmeister.
Bgm. Harald Sieß übergab den Schlüssel des neuen Probelokals an Obmann Hanspeter Zangerl. "Wir werden nach dem heutigen Konzert die Instrumente dort hinbringen", freute sich der Obmann. Der gesamte Gebäudekomplex mit Turnsaal und Probelokal wird am 19. Juni offiziell eingeweiht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.