Volxrock im Skigebiet Nauders

Volxrock – Alex, Michl, Mike und Chris – sorgten für beste Stimmung auf der Lärchenalm. | Foto: Bergbahnen Nauders
3Bilder
  • Volxrock – Alex, Michl, Mike und Chris – sorgten für beste Stimmung auf der Lärchenalm.
  • Foto: Bergbahnen Nauders
  • hochgeladen von Othmar Kolp

NAUDERS. Die erfolgreiche Südtiroler Band Volxrock begeisterte am Wochenende im Skigebiet Nauders. Bei Kaiserwetter waren die sympathischen Künstler ab 13.00 Uhr zu Gast auf der Lärchenalm und sorgten für beste Partylaune mit stimmungsvollen Hits.
Die verschneite Berglandschaft im Hintergrund, herrliche Pisten rundherum und Sonnensein pur – bei dieser einzigartigen Kulisse heizten die coolen Musiker von Volxrock den Gästen auf der Terrasse der Lärchenalm so richtig ein. Ab 13.00 Uhr waren sie live on stage zu hören und sorgten für Partyfeeling mitten im Skigebiet Nauders. Auch Fußgängern blieb genügend Zeit zum Feiern, denn die Talabfahrt mit dem Lärchenhang I Lift war bis 16.45 Uhr möglich. Danach wurde bei der After Show Party im Billys weitergefeiert.

Top-Winter-Events

Show in Snow
Jeden Dienstag von 27.12.2016 bis 18.04.2017, 21.00 Uhr
„Der Berg gruuft“, wenn die Nacht von Highlights wie Feuer- und Pyrotechnik und LED-Elementen erhellt wird. Die Veranstaltung findet in Kombination mit dem wöchentlichen Rodelabend auf der Lärchenalm statt. DJ Yeti Luis lädt ab 20.30 Uhr zum Warm-Up.

Schlager im Schnee

12.03.2017
Matthias Reim, Hannah mit Band, Gilbert und Christin Stark laden mit ihren größten Hits zum Saisonhöhepunkt auf der Naturschneebühne neben dem Panoramarestaurant Bergkastel. Schon jetzt können VIP Tickets gesichert werden, um die Stars persönlich zu treffen. Alle Infos unter www.nauders.com

Die Jungen Zillertaler

09.04.2017
Die Jungen Zillertaler sorgen für beste Stimmung auf der Lärchenalm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.