25.04.2016, 10:44 Uhr

WinWin Landeck feiert 8. Geburtstag

Geburtstagsfest im WinWin: Bgm. Wolfgang Jörg, Alex Tschögele, Obm. Christian Wilhelm, Chris Berger und Vizebgm. Peter Vöhl.

Die "Casino Tochter" lud zur Geburtstagsparty in die Stadt

LANDECK (hp). Die Geburtstagsparty des WinWin ist bereits Tradition. Manager Alexander Tschögele und die Mitarbeiter luden zum Fest. Der Wettergott hatte allerdings wenig Verständnis für die Party und dadurch wurde es ziemlich knapp im Lokal und im Barbereich. Mit Aperitif wurden die Gäste Empfangen und Catering Schwarz verwöhnte mit seinem Buffet. Die Aufwartung machten Abordnungen der Stadtgemeinde Landeck mit Bgm. Wolfgang Jörg, Peter Vöhl, Walter Gaim und Thomas Watzdorf. Vom SV WinWin Landeck machte Obmann Christian Wilhelm mit Gattin Carmen und Chris Berger die Aufwartung. Weiters besuchten zahlreiche Freunde des Hauses wie Martina Bombardelli, Angelika Gaim, Heidi Rainalter, Kurt und Elisabeth Hämmerle, Mathias Venier mit Caro, Julius Vorhofes mit Gattin, Wolfgang Kopp, Michaela Harold das Fest. Die Leistungsgemeinschaft war mit Markus und Claudia Müller sowie Peter Hergel vertreten. Für die musikalische Umrahmung sorgte einmal mehr das bekannte Landecker Duo Zwoatakt. Wie jedes Jahr so war auch heuer wieder die Geburtstagstorte eine Überraschung, die Kreation wurde wiederum von Nachbarin Dagmar Pfeifer vom Café Wiedmann mit ihren Mitarbeiterinnen liebevoll gestaltet und angeliefert und auf ferngesteuertem Serviervagen in das Lokal gerollt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.