WinWin Landeck feiert 8. Geburtstag

46Bilder

LANDECK (hp). Die Geburtstagsparty des WinWin ist bereits Tradition. Manager Alexander Tschögele und die Mitarbeiter luden zum Fest. Der Wettergott hatte allerdings wenig Verständnis für die Party und dadurch wurde es ziemlich knapp im Lokal und im Barbereich. Mit Aperitif wurden die Gäste Empfangen und Catering Schwarz verwöhnte mit seinem Buffet. Die Aufwartung machten Abordnungen der Stadtgemeinde Landeck mit Bgm. Wolfgang Jörg, Peter Vöhl, Walter Gaim und Thomas Watzdorf. Vom SV WinWin Landeck machte Obmann Christian Wilhelm mit Gattin Carmen und Chris Berger die Aufwartung. Weiters besuchten zahlreiche Freunde des Hauses wie Martina Bombardelli, Angelika Gaim, Heidi Rainalter, Kurt und Elisabeth Hämmerle, Mathias Venier mit Caro, Julius Vorhofes mit Gattin, Wolfgang Kopp, Michaela Harold das Fest. Die Leistungsgemeinschaft war mit Markus und Claudia Müller sowie Peter Hergel vertreten. Für die musikalische Umrahmung sorgte einmal mehr das bekannte Landecker Duo Zwoatakt. Wie jedes Jahr so war auch heuer wieder die Geburtstagstorte eine Überraschung, die Kreation wurde wiederum von Nachbarin Dagmar Pfeifer vom Café Wiedmann mit ihren Mitarbeiterinnen liebevoll gestaltet und angeliefert und auf ferngesteuertem Serviervagen in das Lokal gerollt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.