30.08.2016, 19:16 Uhr

W.O.R.K. stellt in Ehrenberg aus

Das Künstlerduo Otmar Kröll und Walter Resch stellen in der Therme Ehrenberg bei Reutte aus.
PIANS/MIEMING (jota). Die zwei Künstler Otmar Kröll und Walter Resch, bekannt als Künstlerduo W.O.R.K., präsentieren ab 4. September ihre Werke in der Therme Ehrenberg bei Reutte.
Kröll und Resch ergänzen sich perfekt und arbeiten seit Jahren zusammen. "Wir waren beide Lehrer an der HTL für Grafik-Design in Innsbruck und standen gemeinsam in der Klasse, so ergab sich unsere Zusammenarbeit", freuen sich die beiden Künstler über ihre langjährige Freundschaft. Seit 1998 ergänzen sie sich in ihren künstlerischen Arbeiten. "Dabei muss man nicht immer gleicher Meinung sein. Wir haben diskutiert, und auch dadurch voneinander gelernt", erklärt Kröll die konstruktive Zusammenarbeit.
"Man muss sich schon gut verstehen, um dem anderen sein Bild anzuvertrauen und weitermalen zu lassen", so die beiden Künstler, die jedem einzelnen Bild ihre eigene, persönliche Handschrift geben und gerade deshalb gemeinsam die Bilder gestalten.
Ihr unverwechselbarer Stil und ihre Art zu malen begeistern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.