Zwei Bands, ein Name – Die Saxschmalzler spielten auf

Die "Ohrenschmalzler" sorgten gemeinsam…
11Bilder

ZAMS (joli). Zu einer gemeinsamen musikalischen Kreuzfahrt luden die beiden Landecker Formationen "Ohrenschmalzler" und "Saxhotline" – die bei ihren gemeinsamen Auftritten besser unter dem Name "Saxschmalzler" bekannt sind – kürzlich ein.
Durch das Programm führte Kapitän Heinz Wucherer (Ohrenschmalzler) und sein 1. Offizier Andreas Zangerle (Saxschmalzler) die von ihrer Crew bestehend aus Benni Eiterer, Harald Kröpfl, Wolfgang Kröpfl, Martin Handle, Gernot Windisch, Otti Falch und Werner Sprenger begleitet wurden.
Die Passagiere des Abends durften sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Liedern zum Mitsingen freuen und bedankten sich bei den "Saxschmalzlern" mit einem lautstarken Applaus.
Mit dabei waren auch Zams Vizebgm. Josef Reheis, Vertreter des Gemeinderates, Gabriel Castañeda, Stefan Scherl (AK).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.