Genießen für einen guten Zweck

Am 15. April lädt die GenussWerkstatt TirolWest zum Benefizabend "Genießen für einen guten Zweck". | Foto: ©Archiv TVB TirolWest
  • Am 15. April lädt die GenussWerkstatt TirolWest zum Benefizabend "Genießen für einen guten Zweck".
  • Foto: ©Archiv TVB TirolWest
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Zum dritten Mal veranstaltet die GenussWerkstatt TirolWest bei einem der GenussWerkstatt-Partner das "Genießen für einen guten Zweck". Am 15. April 2016 lädt der Gasthof Greif zu diesem besonderen Abend mit 7-gängigem Menü inkl. Weinbegleitung ein. Zusammen mit dem Haubenkoch Christoph Geschwendtner vom Schlosshotel Fiss begeistern Martin und Doris Brandstätter und ihr Team mit heimischen und regionalen Spezialitäten.
Der Erlös des Abends kommt dieses Jahr der Familie Gabl aus der Fließerau zugute. In der Familie Gabl leidet die Mutter Angela Gabl an einer schweren Krankheit und die 4-jährige Tochter Linda Gabl an einer Behinderung (Pflegestufe 4). Mit dem Erlös möchte die GenussWerkstatt die Familie finanziell (Pflegekosten, Anschaffung Rollstuhl,...) unterstützen. Musikalisch wird der Abend von Thurner Daniel (Piano & Vocals) von den „Silvrettas“ umrahmt.
Die renommierten Kellereien Jurtschitsch (Kamptal) und Leo Hillinger (Burgenland) geleiten mit ihren erstklassigen Gewächsen durch den Abend. Die Weine sind auf die einzelnen Gerichte abgestimmt und werden von den Weingütern persönlich kommentiert. Um Platzreservierung unter 0664/2010169 wird gebeten.

Was ist die GenussWerkstatt TirolWest?

Die GenussWerkstatt TFBS Landeck/TirolWest, eine Kooperation von Produzenten, Händlern und Gastronomen aus der Ferienregion TirolWest mit der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus, hat sich mit ganzer Kraft dem Kochen mit regionalen Spitzenprodukten und dem damit verbundenen Genuss verschrieben. Die Wirte verwenden Produkte von heimischen Bauern und Produzenten je nach Saison und Verfügbarkeit.

Wann: 15.04.2016 ganztags Wo: Gasthof Greif, Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.