21.03.2016, 13:33 Uhr

Anlässlich des Freiwilligentages 2016 Sammelaktion für den Martiniladen!

Vier Freiwilligenorganisationen im Bezirk Landeck öffneten ihre Tore am Tiroler Freiwilligentag, am Freitag, den 18.03.2016

Am Freitag, 18. März 2016 startete zum wiederholten Mal der Freiwilligentag. Bei vier Projekten im Bezirk Landeck konnten interessierte Menschen an diesem Tag in die Freiwilligenarbeit schnuppern und unverbindlich bei den Einrichtungen mithelfen.
Die einzelnen Einsätze dauerten zwischen zwei und vier Stunden und fanden an vier verschiedenen Orten im Bezirk Landeck statt.

„Sammeln von Warenspenden für Martiniladen“ ein Schulprojekt der Praxismittelschule der KPH Edith Stein in Zams. Die Schülerinnen sammelten sehr fleißig Lebensmittel und Drogerieartikel in der Malserstraße in Landeck für den Martiniladen.


Weitere vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Freiwillige gibt es natürlich das ganze Jahr und gerne informiere ich auf Wunsch auch persönlich unter Tel. 05442-67804, Waltraud Handle, für das Freiwilligen Zentrum Landeck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.