Fließ: Verkehrsunfall mit 3,4 Promille

Das Auto der Alko-Lenkerin kam auf einer Verkehrsinsel nach zum Stillstand | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Das Auto der Alko-Lenkerin kam auf einer Verkehrsinsel nach zum Stillstand
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Othmar Kolp

FLIEß. Am 6. April 2016, gegen 08:00 Uhr lenkte eine 34-jährige Tirolerin einen PKW auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Fließ in südliche Richtung. Kurz nach dem Landecker Tunnel geriet der PKW in einer Rechtskurve über den linken Fahrbahnrand hinaus, rammte mehrere Verkehrszeichen und kam an einer Verkehrsinsel zum Stillstand. Dabei zog sich die Lenkerin leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv (über 3,4 Promille). Die Frau ist seit 2010 nicht mehr im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft und an die Staatsanwaltschaft Innsbruck folgen.

Das Auto der Alko-Lenkerin kam auf einer Verkehrsinsel nach zum Stillstand | Foto: ZOOM-Tirol
Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.