Der zweite 2-Rad-Flohmarkt in Landeck

Stefan Simperl mit dem neuen Obmann Mathias Vogt
24Bilder
  • Stefan Simperl mit dem neuen Obmann Mathias Vogt
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp). Die zweite Auflage des 2-Rad-Flohmarktes beim Autohaus Zangerl brachte wieder einige Gustostückerl ans Tageslicht. Die Veranstalter um den Verein MX Bulls mit Organisator und Ex-Obmann Stefan Simperl konnten wieder einiges an den Mann bzw. die Frau bringen. Das Gelände beim Autohaus Zangerle ist ideal und im Falle von schlechtem Wetter kann in die Halle bzw. Verkaufsräume ausgewichen werden. Diese Jahr wurden erstmals auch Fahrräder mit ins Programm genommen, was sich auch lohnte.
Von den "Blutdruckbikes" wurden ca. 10 Stück angeboten. Neben einigen Raritäten im Zweiradsektor fiel ein original Waffenrad aus dem Jahr 1956 besonders auf. "Der Markt wird im kommenden Jahr sicher wiederholt", so der neue Obmann von MX Bulls und dem Enduroclub Pfunds, Matthias Vogt, der die Agenden im Jänner diese Jahres von Stefan Simperl übernahm.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.