10.10.2016, 10:45 Uhr

Die neue Musik.Show der Tyrol Inn Stones

Gelungene Premiere im Alten Kino

LANDECK (hp) Mit an beiden Abenden ausverkauftem Haus startete die Gruppe das neue Programm "EverGins". Das Publikum wurde unterhalten mit Evergreens von bekannten Interpreten wie Perry Como, Beatles, Quincy Jones, Johnny Cash und sogar Richard Wagner stand am Programm. Auch die Garderobe und das Bühnenbild ernteten kräftigen Applaus. Mit gewohnt leidenschaftlicher Präsentation der Darsteller, Gabiel Castaneda, Gernot Mungenast, Edgar Rutz und Martin Schiferer kam Slapstick, manchmal etwas deftiger Humor und Situationskomik keinesfalls zu kurz.
Ein besonders Lob gebührt den Werbeeinlagen für die unterstützenden Firmen, welche mit Gesang, gepaart mit Humor und Schauspielkunst präsentiert wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.