24.05.2016, 10:40 Uhr

Feuer macht uns keine Angst

An der VS Rifenal übte die FF Zammerberg mit Unterstützung aus Landeck den Ernstfall. (Foto: Andreas Hackl)

Feuerwehrübung der FF Zammerberg in der VS Rifenal

ZAMMERBERG. Mit Unterstützung der Drehleiter der FF Landeck führte die FF Zammerberg kürzlich eine Feuerwehrübung an der Volksschule Rifenal durchgeführt.
"Seitens der FF Zammerberg gilt der Dank den Kammeraden der FF Landeck für ihre hilfsbereite und freundliche Mitarbeit", so Kommandant Ferdl Neurauter. Insgesamt nahmen alle sieben SchülerInnen der VS Rifenal – Paul, Ellie, Phoebe, Julia, Sarah, Manuel uns Stefanie – samt Geschwistern an der Übung teil. Lehrer Andreas Hackl dankt den Eltern, dass die Kinder dabei sein durften sowie dem Feuerwehrkommandanten für die Organisation. "Trotz eines geübten Ernstfalls hat die Übung den SchülerInnen wahnsinnigen Spaß gemacht", so Hackl. Im Abschluss gab es ein gemütliches Beisammensein im Feuerwehrhaus Zammerberg bei einer guten Jause, die von Sonja Neurauter vorbereitet wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.