"Frohe Ostern" wünscht die LG Landeck-Zams

Die LG-Vorstandsmitglieder Peter Hergel, Moni Tschallener, Egon Schütz und Gerhard Lercher verschenkten bunte Ostergrüße.
37Bilder
  • Die LG-Vorstandsmitglieder Peter Hergel, Moni Tschallener, Egon Schütz und Gerhard Lercher verschenkten bunte Ostergrüße.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (joli). Wie schon viele Jahre zuvor beschenkte die Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams auch heuer wieder die BesucherInnen des Frischemarktes und der Stadt Landeck mit bunt bemalten LG-Ostereiern und wünschte ein schönes Osterfest.
Die Osterwünsche überbrachten die LG-Vorstandsmitglieder Peter Hergel, Moni Tschallener, Egon Schütz und Gerhard Lercher über die sich die Beschenkten sehr freuten.
Man darf sich schon jetzt auf die bevorstehende Muttertags-Aktion der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams freuen, bei der für alle Mamas eine nette Überraschung bereit steht. Aber auch die Väter dürfen sich auf eine Aufmerksamkeit zum Vatertag freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.