Huangart mit Musik im Haus Santa Kathatrina in Ried i.O. anlässlich Freiwilligentag 2016

3Bilder

Vier Freiwilligenorganisationen im Bezirk Landeck öffneten ihre Tore am Tiroler Freiwilligentag, am Freitag, den 18.03.2016

"Begegnung und Huangart mit Musik“ wurde im Heim Santa Katharina der Barmherzigen Schwestern in Ried i.O. geboten.

Es war ein recht bunter, geselliger und gemütlicher Huangart in Ried. Den Bewohnern hat es gut gefallen sich mit den schon lange tätigen Freiwilligen zu unterhalten und zu musizieren.

Weitere vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Freiwillige gibt es natürlich das ganze Jahr. Tel. 05442-67804, Waltraud Handle, Freiwilligen Zentrum Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.