Ladis: Einbruchsdiebstahl in Hotel

Symbolbild | Foto: Polizei

LADIS. Bisher unbekannte Täter drangen am 20. August 2016 um 02:00 Uhr durch das Öffnen eines gekippten Fensters zum Büro eines Hotels in Ladis ein und rissen einen Wandtresor aus der Verankerung. Der Tresor wurde von den Tätern mitgenommen und in einer nahegelegenen Wiese mit Hilfe eines Holzschlegels und Pickels aufgebrochen.
Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag.
In der Nacht auf den 20. August 2016 wurden im Bereich anderer Hotels ebenfalls verdächtige Wahrnehmungen gemacht, in diesen Fällen dürften die Täter jedoch von den Hoteliers bzw durch die Aktivierung der Außenbeleuchtung gestört worden sein.
In diesen Fällen entstand kein Schaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.