Landeck: Feuerwehreinsatz wegen zu lauter Musik

Symbolbild | Foto: Polizei

LANDECK. Nach Meldung über eine Nachtruhestörung durch laute Musik am 14. November 2016 um 01:06 Uhr in der Wohnung eines 62-jährigen deutschen Staatsangehörigen in Landeck, reagierte der Mann weder auf Läuten an der Wohnungstüre und lautes Klopfen an der Türe nicht. Nachdem aufgrund der vorhanden Informationen eine Notlage nicht auszuschließen war, wurde die Feuerwehr Landeck verständigt, die einen Polizeibeamten und zwei Feuerwehrmänner mit einer Drehleiter zur Wohnung des Mannes im 2. Stock hob. Der Mann konnte wohlauf in seinem Zimmer angetroffen werden. Er gab an, dass er nachts niemandem öffnen würde. Eine Anzeige wegen der Nachtruhestörung folgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.