Lech: Schikollision mit Fahrerflucht

Symbolbild | Foto: Polizei

LECH. Am 19. Jänner 2017 gegen 12.35 Uhr fuhr ein 62 Jahre alter Schifahrer aus den Niederlanden im Schigebiet Lech von der Kriegerhorn Bergstation in Richtung Oberlech ab. Während der Fahrt wurde er von einer nachfolgenden unbekannten Schifahrerin von hinten niedergefahren. Er fiel rückwärts auf die Schier der unbekannten Frau und verletzte sich dabei am Rücken. Als der Niederländer angab, dass es "schon gehe" und eine Bekannte sich um ihn kümmerte, setzte die unbekannte Schifahrerin ihre Fahrt fort. Beim anschließend Versuch aufzustehen setzten beim 62jährigen Schifahrer starke Rückenschmerzen ein, weshalb die Pistenrettung verständigt wurde. Der 62jährige Schifahrer hatte durch den Zusammenstoß eine Rippenprellung erlitten.
Beschreibung der unbekannten Schifahrerin: ca. 25 bis 27 Jahre alt, ca. 170 cm groß, blonde Zöpfe, weiße Schijacke mit blauem Kragen, weiße Schihose und schwarzer Helm. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Lech erbeten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.