25.03.2016, 11:54 Uhr

Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams wünscht "Frohe Ostern"

Egon Schütz, Peter Hergel und Martin Winkler verschenkten mit ihren LG-Kollegen bunte Ostereier am Landecker Frischemarkt.
LANDECK (joli). Die Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams beschenkte, wie auch schon die Jahre zuvor, am Karfreitag die BesucherInnen des Landecker Frischemarktes und der Stadt Landeck mit bunten LG-Ostereiern und wünschte allen ein an diesem Tag ein schönes Osterfest mit ihren Liebsten.
Die Osterwünsche überbrachten LG-Obmann Martin Winkler mit den LG-Vorstandsmitgliedern Peter Hergel, Egon Schütz, Anita Posch, Moni Tschallener, Gerhard Lercher und Mathias Lenhart.
Schon jetzt darf man sich auf die bevorstehende Muttertags-Aktion der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams freuen, bei der für alle Mamas eine nette Überraschung bereit steht. Aber auch zum Vatertag dürfen sich die Väter auf eine Aufmerksamkeit freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.