Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams wünscht "Frohe Ostern"

Egon Schütz, Peter Hergel und Martin Winkler verschenkten mit ihren LG-Kollegen bunte Ostereier am Landecker Frischemarkt.
10Bilder
  • Egon Schütz, Peter Hergel und Martin Winkler verschenkten mit ihren LG-Kollegen bunte Ostereier am Landecker Frischemarkt.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (joli). Die Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams beschenkte, wie auch schon die Jahre zuvor, am Karfreitag die BesucherInnen des Landecker Frischemarktes und der Stadt Landeck mit bunten LG-Ostereiern und wünschte allen ein an diesem Tag ein schönes Osterfest mit ihren Liebsten.
Die Osterwünsche überbrachten LG-Obmann Martin Winkler mit den LG-Vorstandsmitgliedern Peter Hergel, Egon Schütz, Anita Posch, Moni Tschallener, Gerhard Lercher und Mathias Lenhart.
Schon jetzt darf man sich auf die bevorstehende Muttertags-Aktion der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams freuen, bei der für alle Mamas eine nette Überraschung bereit steht. Aber auch zum Vatertag dürfen sich die Väter auf eine Aufmerksamkeit freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.