24.06.2016, 15:11 Uhr

Matura 2016: die HAK Landeck hisst die "Weiße Fahne"

Weiße Fahne an der HAK Landeck: Mag. Christine Tschurtschenthaler mit den erfolgreichen Schüler/innen. (Foto: HAK/HAS Landeck)
LANDECK. Die Schüler/innen der 5AK bestanden alle die Reife- und Diplomprüfung
Die Reife- und Diplomprüfungen an der HAK Landeck sind abgeschlossen worden und eine der beiden Klassen konnte die „Weiße Fahne“ hissen. Das bedeutet, dass alle Kandidaten/innen der 5AK-Klasse alle Prüfungen mit Erfolg beendet haben. Die Prüfungen wurden unter dem Vorsitz von Gerhard Schöler von der HAK Wörgl durchgeführt. Nach dem Ende aller Prüfungen wurde von den Schüler/innen die weiße Fahne an der Schule aufgezogen. Bei der anschließenden Abschlussfeier wurden die begehrten und „hart erkämpften“ Matura-Zeugnisse von Klassenvorstand Christine Tschurtschenthaler und Direktor Reinhold Greuter in Anwesenheit der Eltern den Absolventen/innen feierlich überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.