07.03.2016, 19:32 Uhr

Nik P. & Band in Kappl

Nik P. & Band heizten den Fans ein.
Kappl: Dias | Genau zum richtigen Zeitpunkt hat sich am Sonntag die Sonne gezeigt und somit mehreren tausend Besuchern im Schigebiet von Kappl beste Voraussetzungen zum Schifahren und vorallem zum diesjährigen Highlight, dem Konzert von Nik P. & Band, geschaffen.

Mit Nik P. & Band ist es den Kappler Bergbahnen in Kooperation mit dem TVB und Star Maker gelungen wieder einen renommierten deutschsprachigen Schlagerstar auf 1.800 m ins Schigebiet von Kappl/Dias zu holen. Der Schlagerstar verstand es bestens die vielen Zuhörer musikalisch zu begeistern.

Von Beginn an konnte Nik P. die Zuhörer in seinen Bann ziehen, Stimmung verbreiten und sie zum Mitsingen animieren. Der Sänger gab eine breite Palette seines Repertoires zum Besten. Nicht fehlen durften dabei nicht seine wohl bekanntesten Songs "Gloria" und "Ein Stern, der deinen Namen trägt". Letzteren gab er gemeinsam mit einigen jungen Zuschauern zum Besten.

Der Schlagerstar war sichtlich begeistert und versprach wiederzukommen.

Moderiert wurde das Event heuer vom allseits bekannten Ingo Rotter. Zu den begeisterten Zuschauern zählten auch der Kappler Bürgermeister Helmut Ladner sowie Landtagsvizepräsident Anton Mattle mit seiner Gattin Daniela.

Nach fast zwei Stunden musikalischer Leckerbissen verabschiedete sich der Schlagerstar mit seiner Band. Bei der anschließenden Autogrammstunde zeigte er sich sehr Zuschauernah und neben den Autogrammen stand er auch gerne für sogenannte "Selfies" zur Verfügung.

Fotos und Bericht: GRUBER Bernhard
1
1 1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.