25.07.2016, 13:04 Uhr

OpeRn Air am Pavillonplatz Pfunds

Wann? 06.08.2016 20:30 Uhr

Wo? Pavillon , 6542 Pfunds AT
Pfunds: Pavillon | Im März 2016 fand das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Pfunds statt, das die Besucher in die Welt der Oper entführte und bei welchem die Liechtensteiner Sopranistin Nadja Nigg einen hervorragenden Auftritt hatte. Damals war Nadja Nigg im Tiroler Oberland noch unbekannt. Allen, die beim Frühjahrskonzert dabei waren, ist sie jedoch gewiss in bester Erinnerung geblieben und ihr Name ist nun kein unbekannter mehr, sondern lässt einen sofort an eine großartige Stimme denken, die es mit viel Gefühl vermag, wahrhaftig Opern-Flair zu vermitteln.

Nachdem Nadja Nigg und die Musikkapelle Pfunds sowohl auf der Bühne als auch nach dem Konzert beim geselligen Beisammensein bestens harmonierten, lag es nahe, dieses Projekt zu wiederholen, mit dem Unterschied, dass das Konzert dieses Mal ins Freie verlegt wird. Und so lädt die Musikkapelle ein zu einem OpeRn Air am Samstag, 6. August 2016 um 20:30 Uhr am Pavillonplatz.


Nadja Nigg im Porträt
Rückblick Frühjahrskonzert
Bilder vom Frühjahrskonzert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.