PUR im Abenteuerland Ischgl

Mit PUR eröffnet eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands am 26. November 2016 die Skisaison 2016/17 in Ischgl. | Foto: Breun
5Bilder
  • Mit PUR eröffnet eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands am 26. November 2016 die Skisaison 2016/17 in Ischgl.
  • Foto: Breun
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ISCHGL. „Hör gut zu“: Die laufende Saison ist noch nicht beendet, aber Ischgl hat bereits abenteuerliche Nachrichten. Am 26. November 2016 eröffnen PUR beim legendären Top of the Mountain Concert die Skisaison in Ischgl. Wenn Sänger Hartmut Engler mit seinen sechs Bandkollegen die größten Hits ihrer Geschichte wie „Funkelperlenaugen“, „Ich lieb’ dich“ und Songs vom aktuellen Album „Achtung“ anspielt, herrscht in der Alpen-Lifestyle-Metropole Stimmung PUR. Das Live-Konzert vor der Bergkulisse der Silvretta startet um 18 Uhr. Tagsüber geht es für Wintersportler ins Abenteuerland: Mit Beginn der Skisaison öffnet Ischgl seine 238 Pistenkilometer von Österreich bis in die Schweiz. Der Skipass ist gleichzeitig die Eintrittskarte zum Konzert und kostet für einen Tag 65,00 Euro pro Person. Skipässe ab zwei Tagen sind zum Normaltarif erhältlich und berechtigen zum Besuch des Konzertes.

Deutsche Popgeschichte spielt in Ischgl

Aus der Schülerband Crusade wird Opus. Aus der Studentenband Opus wird PUR. Und mit PUR wird deutsche Popgeschichte geschrieben. Als die Band 1975 im Keller einer Kirchengemeinde gegründet wird, ahnt wohl keiner der Mitglieder, dass sie einmal zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland gehören werden. 1990 landen sie ihren ersten Hit „Lena“ und sind seitdem fester Bestandteil der deutschen Charts. Neben ihrer musikalischen Leistungen sind die sechs Bandmitglieder rund um Frontmann Hartmut Engler für ihre kreativen Kostüme und spektakulären Live-Shows bekannt. Gemischt mit einer gigantischen Bergkulisse verspricht das PUR-Konzert am 26. November 2016 in Ischgl einen ganz besonderen Saisonauftakt 2016/17.

Wann: 26.11.2016 18:00:00 Wo: Silvrettaparkplatz, Eggerweg 1, 6561 Ischgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.