Schwerer Snowboardunfall in Serfaus

Symbolbild | Foto: KK

SERFAUS. Am 01. April 2016 gegen 14:30 Uhr kam ein 22-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem Snowboard im Schigebiet Serfaus im freien Schiraum zu Sturz. Er stürzte mit dem Kopf voraus in den Schnee und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Nach erfolgter Reanimation wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.