St. Anton: Polizei forscht Diebesduo aus

Symbolbild | Foto: Polizei

ST. ANTON. Nach der Anzeige des Diebstahles einer Flasche Vodka und Zigaretten in St. Anton am Arlberg konnten Beamte der PI St. Anton am Arlberg zwei Verdächtige, einen 19-jährigen algerischen und einen 33-jährigen marokkanischen Staatsangehörigen festnehmen. Im Zuge weiterer Erhebungen konnte ihnen Diebstähle an fünf verschiedenen Tatorten in St. Anton am Arlberg, Bregenz und der Schweiz nachgewiesen werden. Die beiden stahlen unter anderem Zigaretten, Bekleidung, Parfum, Kosmetika und ein Mountainbike. Der Gesamtschaden liegt im unteren vierstelligen Eurobereich. Die beiden Verdächtigen wurden in die Justizanstalt Innsbruck überstellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.